FLYINGRUBBERDUCK
DEEJAY // PRODUCER

Meine bevorzugten Genres zum Live-Mixen sind:

Hard- / -trance / -style / -core

... und das auf jeden Fall gern LAUT!


Zum Auflegen gibt's dazu - fette Sounds und heiße Lights. Für alle die ihrer Party nichts weich gespültes verpassen wollen. Wenn ihr für eure Feier elektronische Musik nicht aus einer statischen Mediaplayer Wiedergabeliste heraus um die Ohren geschlagen bekommen wollt - dann bin ich euer Mann, der mit euch durch die Nacht reitet ...


Was so was kostet? -
Fragt einfach mal nach. Ihr werdet euch wundern ;-)


aktuelle Mix-Sets

weitere veröffentlichte DJ-Sets ...

Die hier veröffentlichte Musik ist rein für die private Nutzung. Jegliche öffentliche Vorführung bedarf der Anmeldung bei der GEMA.

Uaaahh - es ist vollbracht - NIGHTFLIGHT - ein ziemlich treibendes Album als CD mit verschiedenen Genres von Downtempo über Classixx bis MoH-Hardcore (ich liebe MoH) - immer dabei ein gut gefühlter "riding style".
 
Wer interesse an NIGHTFLIGHT hat, kann sich entwender auf Soundcloud die unbearbeiteten (mit all den kleinen Patzern) Fassungen anhören oder schreibt mich an - da ist bestimmt eine finale Version drin ;-) An dieser Stelle zur Erinnerung: nur für privat!