FLYINGRUBBERDUCK
DEEJAY // PRODUCER

Genre

Eigentlich nehme ich alles zum re-/mixen in die Finger, was Spaß macht! Aber im Ernst: bei mir gibts kein eingefahrenes Genre. Vieles ist tagesformabhängig - meine aktuellen Favoriten sind:

  • Hardtrance / ACID / OldSchool - gerne im Set gemischt
  • Progressive Trance
  • Hardstyle
  • Hardcore

Anders als sonst eher im Sektor üblich, versuche ich mich und die Musik, die ich repräsentiere, in experimenten neu zu entdecken. Manchmal gelingt mir dabei auch eine spannende Reise in längst vergangene Pop & Rock Kulturen.

Wendelstein ProjektEine Spielwiese, die ich nutze um "von der Norm" abgewichene oder neue Dinge auszuprobieren, ist das Wendelstein-Projekt auf Mixcloud. Wer dort mal hinein höhren möchte, ist herzlichst dazu eingeladen.

>>> auf zum Wendelstein-Projekt <<<